Der erste Teil unseres Schützenhauses – die Schützenstube - wurde 1995 von unseren Vereinsmitgliedern errichtet. Er enthält eine Küche und Platz für 30 Personen. 2012 wurde das Küchen- und Festzelt durch einen festen Anbau ersetzt. Hier finden weitere 45 Personen Platz. Grosse Glasschiebetüren lassen sich weit öffnen, so dass auch Gäste, die in der Aussenanlage sitzen, nicht ausgeschlossen sind. Für eine Feier im kleinen Rahmen kann man die Schützenstube separat mieten. Beide Räume lassen sich durch eine Schiebetür zu einem grossen Raum verbinden. Die Küche ist Geschirr für 70 Personen ausgestattet und verfügt über einen Herd, einen Geschirrspüler und einen Kühlschrank. Auf Wunsch können auch ein Grill, Fritteusen oder Fonduepfännli gemietet werden.

Reservieren

Reto Brot

huettenmiete@gmail.com

Mietbedingungen und Preise sind den anhängten Dateien zu entnehmen.

Website *